Allgemein - posted on 20. Januar 2017 by

Konzert in der Jahnhalle abgesagt

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir das Konzert am Samstag in der Jahnhalle Nordenham absagen müssen!
Unser Gitarrist Sven musste aufgrund einer plötzlichen Erkrankung gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich einer kleinen OP unterziehen.
Es geht ihm soweit gut aber die Ärzte haben ihm ausdrücklich verboten auf eine Bühne zu gehen.
Wie lange Sven ausfällt, können wir leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen ihm erstmal gute Besserung!! Wir bitten um euer Verständnis, denn diese Situation traff uns völlig aus heiterem Himmel und wir sind genauso entsetzt wie ihr.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und das Konzert wird schnellstmöglich nachgeholt!!